Architektur-Fotografie

Für Architekten, Planer, Handwerker, Industrie, Liebhaber, Verkäufer&Vermieter bis hin zum Immobilien-Makler

Schon seit vielen Jahren liegt einer meiner Schwerpunkte im Bereich der Architektur-Fotografie. Immer wieder lasse ich mich gerne von coolen Details und interessanten Blickwinkeln inspirieren und spiele gerne mit unterschiedlichen Lichtsituationen und Stimmungen.

Ich liebe es Architektur und Objekte aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten bzw. darzustellen. Hin und wieder arbeite ich auch gerne mit tierischer Unterstützung;-). Mit meinen Bildern von tatsächlichen Orten und echtem Leben möchte ich eine Brücke zwischen den normalen Abbildungen und den sehr übertriebenen und cleanen computeranimierten Darstellungen schlagen - die Heute gerne mit Fotografie verwechselt werden.

Kontakt

Was ist die Summe aus 6 und 3?