Taunusstein-Produkte

Von der Postkarte bis zur Collage!

Als gebürtiger Taunussteiner (ok - dafür war ich kurz in Wiesbaden) fühle ich mich hier sehr wohl und habe mit einigen Bilderserien unsere Stadt festgehalten. Mit einer Collage und einer Postkartenserie habe ich ca.2010 angefangen.

Im Coronajahr 2020 habe ich mit meiner Drohne und viel Zeit auf dem Fahrrad eine weitere Aufnahmenserie aufgenommen.

Es gibt die grüne Luftbildcollage in 3 Größen für jeden Stadtteil, mit einem anderen Hauptmotiv. Die Stadtteilcollage in 50x60 cm mit einer Mischung beider Serien und weiteren anderen Bildern rundet die Triologie der Collagen ab.

Gerne individualisiere ich meine Collagen auch nach individuellen Wünschen. Ausserdem gibt es die Bilder natürlich auch einzeln für jeden Stadtteil. Von jedem Stadtteil haben wir ausserdem einige weitere Luftbildaufnahmen in unserem Archiv.

Zum 50igsten Stadtteil haben wir außerdem eine A3 Luftbildcollage erstellt, die für 25€ bei uns erhältlich ist.

 

Alle Taunussteinkarten aus der Serie im Überblick - auf Wunsch können wir diese auch als Fotoabzüge oder Leinwandbilder fertigen und variieren!

Kontakt

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.