Wir lieben Bilder!

Fotografie mit Leidenschaft & Tradition!

Die Basis unseres Schaffens und unserer Kreativität bilden unsere Geschäftsräume  in der Mainzer Allee 10  in Taunusstein-Wehen.

Mit zwei geräumigen Studios, Werkstatt, einigen Bildbearbeitungsplätzen und unserem Ladenzugang sind wir täglich kreativ für unsere Kunden.

z.Zt. sind wir tatsächlich ein reiner Familienbetrieb, und somit in Hinblick auf die krisenbelastete Zeit maximal resilient aufgestellt. Unterstützt werden meine Frau Kerstin und ich durch unsere Tochter und Studentin Lisa im Backoffice;-).

Bei großeren Projekten und komplexen Shootings arbeiten wir aber auch gerne mit freien Mitstreitern.

Der Schwerpunkt im Bereich der Werbefotografie liegt im Einzugsgebiet Rhein-Main, wir sind aber auch immer wieder in ganz Deutschland unterwegs und ab und zu gehts auch mal ins Ausland!

Im Portraitbereich arbeiten wir sehr viel in Taunusstein, Wiesbaden und Umgebung. Auf unserer Facebook-Seite finden Sie weitere Einblicke in unsere Arbeit und Beiträge zu aktuellen Projekten oder Angeboten.

Wir freuen uns immer wieder auf neue Herausforderungen, tolle Menschen und Motive!

Kerstin &  Frank Schuppelius 

Kontakt

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.