Wir lieben Bilder!

Fotografie mit Leidenschaft & Tradition!

Seit 1978 sind wir mit unseren Geschäftsräumen  in der Mainzer Allee 10  in Taunusstein-Wehen zuhause.

Über die Jahre entwickelte sich unser "Gemischtwarengeschäft" immer mehr zum reinen Foto-Studio mit breitem Dienstleistungsspektrum für private und gewerbliche Kunden. Seit meinem Firmeneintritt 1996  und einem Studioanbau sowie einem weiteren Umbau im Jahr 2006 mit der Erweiterung um einen weiteren Studioraum und dem Eintritt meiner Frau in das Geschäft, sowie der kompletten Digitalisierung der Fotografie sind nun schon wieder einige Jahre vergangen. Mit viel Spaß an der Fotografie und mit Liebe zum Detail bin ich jeden Tag kreativ tätig und freue mich über meine vielen abwechslungsreichen Aufgaben. Zur Zeit besteht unser Team im wesentlichen aus meiner Frau Kerstin , Robin unserem Studenten, Ramy unserem Lehrling und Laura der Praktikantin. Aber auch für die erste Generation, Edith und Udo Schuppelius gibt es hinter den Kulissen immer noch genug zu tun! Unser Schwerpunkt im Bereich der Werbefotografie liegt im Einzugsgebiet Rhein-Main, wir sind aber auch immer wieder in ganz Deutschland unterwegs und ab und zu gehts auch mal ins Ausland! Im Portraitbereich arbeiten wir sehr viel in Taunusstein, Wiesbaden und Umgebung. Auf unserer Facebook-Seite finden Sie weitere Einblicke in unsere Arbeit und Beiträge zu aktuellen Projekten oder Angeboten.

Wir freuen uns immer wieder auf neue Herausforderungen, tolle Menschen und Motive!

Ihr Frank Schuppelius 

Kontakt